info@saengerlust-pfungstadt.de

Wir trauern um

Rudi Wunderlich
 

Erwin Richter
Wie wir erst jetzt erfuhren, ist am 8. Januar 2011 unser langjähriger Sänger Erwin Richter verstorben. Erwin Richter war von 1990 bis 2006 aktiver Sänger im 1. Tenor. Er wurde 85 Jahre alt. Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am 1. Februar 2011, um 14.30 Uhr, auf dem Friedhof in Pfungstadt statt. Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Kurt Schmidt
Die Sänger trauern um Kurt Schmidt, der am 16.01.2011 im Alter von 79 Jahren unerwartet verstorben ist. Kurt Schmidt war aktiver Sänger im Fleischerchor Darmstadt und hatte auch bei der Sängerlust an vielen Chorproben teilgenommen. Als Freund und Gönner des Vereins, besuchte er gern unsere Veranstaltungen. "Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren", sagt Vorsitzender Rudi Becker.

Otto Späht
Wir trauern um Otto Späht, der nach kurzer und schwerer Krankheit 2010 verstorben ist.
Otto Späht war viele Jahre im Vostand als Schriftführer tätig. Er sorgte sich auch um die Öffentlichkeitsarbeit des Vereines. Im Jubiläumsjahr 2008 wirkte er aktiv an der Umsetzung der Festschrift mit. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Dieter Köhler
Dieter Köhler ist 2010 für uns unerwartet verstorben. Er sang seit 1952 im Männerchor und wirkte sehr aktiv bei den vielen Faschingsveranstaltungen der Sängerlust mit. Dieter war ein begeisterter Sänger, er verpasst nur aus beruflichen Gründen eine Singstunde. Seine Liebe zum Verein spürte jeder Sänger. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Rudi Wunderlich
Plötzlich und für uns alle unerwartet ist Rudi im Jahr 2014 von uns gegangen. Wir trauern um ihn. Rudi war ein treuer und guter Lead-Sänger. Ein Freund der Chormusik. Immer eine Lied auf den Lippen. Gürtel und Tüchlein sowie das Schifferlied waren seine Lieblingslieder. Er hinterlässt eine grosse Lücke im Verein. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Seite geändert am 29.01.2015
info@saengerlust-pfungstadt.de