info@saengerlust-pfungstadt.de

Partnerschaft mit Retford Male Voice Choir

Pioniere der Freundschaft: Sängerlust schließt Bund mit dem Retford Male Voice Choir
Herzliche Beziehungen zwischen dem englischen Chor und der Sängerlust Seit 1979 ist Pfungstadt mit (East-) Retford verschwistert. Retford liegt im District Bassetlaw in Mittelengland. So steht es in der Hompage des Partnerschaftsvereins geschrieben. Weiter wird dort angeführt: In Retford gibt es ein reges Vereinsleben sowohl im sportlichen als auch im kulturellen Bereich. Die Menschen sind sehr gastfreundlich und  entgegenkommend.
>> (mehr)

Begegnung mit den Freunden vom Male Voice Choir
Zum 25-jährigen Bestehen der Freundschaft zwischen dem Retford Male Voice Choir und der Sängerlust Pfungstadt, verbrachten die Sänger im Mai 2004 fünf Tage bei den Freunden in Retford. Der Besuch wurde mit einem Konzert beider Chöre in der methodistischen Kirche in der „Grove Street“ begangen.
>> (mehr)

Gegenseitige Besuch seit 1979 zwischen der Sängerlust Pfungstadt  und dem Retford Male Voice Choir >> (mehr)  und Konzert in Pfungstadt >> (mehr)

Highlights mit Sängerlust-Freunden aus Retford
Pfungstadt (ko) – Der MGV Sängerlust 1883 Pfungstadt hatte wieder die englischen Freunde des Retford Male Voice Choir aus der Partnerstadt zu Gast. Empfangen wurden die Gäste von den Gastgebern und Freunden am Freitag im Mühlbergheim. Seitens der Stadt Pfungstadt war ein kleiner Empfang vorbereitet >> (weiter ...)

 

Seite geändert am 09.02.2011
GV Sängerlust 1883 e.V. Pfungstadt
info@saengerlust-pfungstadt.de