info@saengerlust-pfungstadt.de

1. Bass
Die Sänger stellen sich vor

Rolf Schöniger

 

 

Stimme: 1.Bass

In der Sängerlust bin ich seit 1969

Ich gehe zu Sängerlust, weil ich Freude und Entspannung beim Singen finde und Zusammenhalt und Geselligkeit im Kreise der Sänger nicht mehr missen möchte.

Meine schönsten Erinnerungen sind erfolgreich durchgeführte Gesangswettbewerbe und Konzerte. Außerdem zahlreiche Treffen und emotionale Begegnungen mit den Freunden vom Retford Male Voice Choir aus unserer englischen Partnerstadt Retford.

Dieses Liedgut singe ich am liebsten: Traditionelle Männerchor-Literatur, gern auch kirchliche Chormusik.

 

Heinrich Pitz

 

Stimme: 1.Bass

In der Sängerlust bin ich seit ...

Ich gehe zu Sängerlust, weil ...

Meine schönsten Erinnerungen sind ...

Dieses Liedgut singe ich am liebsten: ...

 

Ludwig Gandenberger

 

Stimme: 1.Bass

In der Sängerlust bin ich seit 2007

Ich gehe zur Sängerlust weil mir das ausgewählte Liedgut so gut gefällt. Mich lassen Melodien und Texte nicht mehr in Ruhe; ich trage sie die ganze Woche mit mir herum. Das ist für mich eine neue und angenehme Erfahrung.

Meine schönsten Erinnerungen sind bei Konzerten zu singen. Die Gäste zu unterhalten, um ihnen damit Freude zu bereiten. Begeistertes Publikum gibt die Freude wieder zurück. Das macht mich glücklich.

Dieses Liedgut singe ich am liebsten: Lustige, leichte aber auch geistliche und anspruchsvolle Lieder.

 

 

 

Seite erstellt am 22.05.2015